Turniersieg U14 in Pilsting

2024 PilstingSiegerU14 02

Nach einer starken Vorrunde mit 7:1 Punkten qualifizierten sich unsere Nachwuchsschützen als Gruppensieger der Gruppe B für das Page-Playoff.
Im Page-Playoff traf man auf dem EC Kreuzstraßl I Gruppensieger der Gruppe A.
In einen hochkarätigen Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Spannung bis zum allerletzten Schub. Doch am Ende haben die Schützen aus Kreuzstraßl hauchdünn die Nase vorn und man musste sich 4:5 geschlagen geben.
Im nächsten Page-Playoff Spiel besiegte man Altwasser Windorf souverän mit 8:0 und war somit qualifiziert für das Finale in dem man wieder auf dem EC Kreuzstraßl I traf.
Im Finale behielten überragend spielenden Schützen Leo Engel, Paul Ziegler und Yannick Bauch die Nerven und holten sich mit einen 6:3 den verdienten Turniersieg.🏆🏆🥇🥳👏👌.
Respekt Jungs💪. Sensationell🥳