Vereinsmeister Mannschaft 2022. Herzlichen Glückwunsch an Seitle Robert, Ziegler Manni, Ziegler Bernd und Schnepf Heinrich zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft

Am Freitag den 28.10.2022 fanden die Mannschafts-Vereinsmeisterschaften statt.

Herzlichen Glückwunsch an Seitle Robert, Ziegler Manfred, Ziegler Bernd und Schnepf Heinrich zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft.

Mit einem Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften begann pünktlich um 19.00 Uhr die Vereinsmeisterschaft. Durch Los wurden im Vorfeld die Mannschaften zusammengestellt.

Es wurde dabei eine Doppelrunde (Vor- und Rückrunde) gespielt. Dabei setzten sich die 4 Schützen um Oldie Schnepf Heini souverän mit nur einer Niederlage durch und konnten sich so die begehrte Vereinsmeisterschaft holen.

Die weiteren Platzierungen:

1. Platz: Seitle Robert, Ziegler Manfred, Ziegler Bernd und Schnepf Heinrich